Wedding Planner © 2012

Wedding Planner

Ideen für den Brautstrauß

Brautstrauß, Glamelieblauer BrautstraussBrautstrauß weiße RosenBrautstrauß HellgrünBrautstrauß lila callaBrautstrauß OrchideeBrautstrauß Bunt

trau-dich.at

Hochzeitsplaner

Ganz wichtig für die Braut, ist die Frage nach dem richtigen Brautstrauß. Grundsätzlich denke ich, soll der Brautstrauß der Braut gefallen. Viele Bräute zerbrechen sich den Kopf, weil die Lieblingsblumen dann nicht so für die Tischdekoration passt. Natürlich ist es schön, wenn der Blumenschmuck vom Brautstrauß angefangen, über die Tischdekoration, Kirchendekoration etc. zusammenpasst, aber meiner Meinung nach, darf der Brautstrauß ruhig auch aus der Reihe tanzen. Wichtig ist auch dass er zur Braut passt. Sind Sie eher klein und zierlich und tragen ein enges Kleid, so sollte der Braustrauß auch dazupassen und etwas kleiner ausfallen.

Bitte klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern.

Wedding Planner
 
X
Password:
Wrong password.