top of page

BETREUUNG DES ABLAUFS UND ZEITPLANS

Als Brautpaar haben Sie alles im Griff und genießen die Vorbereitungen. Sie möchten jedoch den Tag der Hochzeit in dem Wissen genießen, dass ein professioneller Hochzeitsplaner sich um den Ablauf, den Zeitplan, die Aufgaben der Dienstleister und Teilnehmer im Hintergrund kümmert. Jemand, der sich auch Ihren Gästen und deren Anliegen annimmt, ein Taxi oder ein Zimmer organisieren kann, und dafür sorgt, dass jeder weiß, was als nächstes kommt und was zu tun ist. Jemand, der als Troubleshooter Probleme ausmerzen kann, damit das Fest gelingt.

Das Angebot Überwachung des Ablaufs und Zeitplans am Hochzeitstag beinhaltet:

  • Erstgespräch mit dem Brautpaar, Erfassung der Dienstleister, Besprechung des Ablaufplans mit Profitipps

  • Besichtigung der Location, Absprache mit dem Wirt bzw. Caterer

  • Telefonischer Ansprechpartner für das Brautpaar, deren Trauzeugen und Freunde für eventuell auftretende Fragen oder Überraschungen

  • Eine Woche vorher, Besprechung des detaillierten Ablaufs, wer macht was, Übergabe der benötigten Mittel wie Kirchenhefte, etc.

  • Erstellen eines detaillierten Zeitplans und übergabe Checklisten

  • Koordination der Lieferanten und Dienstleister

  • Überwachung des Zeitplans, hierbei ist auch oft Flexibilität gefragt, wonach der Zeitplan spontan angepasst werden muss

  • wir sind Troubleshooter für jegliche Anliegen und Problemchen am Hochzeitstag und springen ein, wo es notwendig ist

  • Koordination Aufstellung für die Kirche oder Standesamt

  • Natürlich sind wir auch mit einem Notfallkoffer ausgerüstet (Sicherheitsnadeln, Kleber, Kopfwehtabletten, Notfalltropfen, Strumpfhose etc. )
     

EURO: 700,- bis 24 Uhr

(exkl. Honorare für Dienstleister, sowie exkl. sämtlicher Kosten für Blumen, Deko etc.)

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Gespräch!

bottom of page